Viele Menschen schnüffeln in fremden Smartphones

veröffentlicht

  • 0
Mal eben gucken? - Viele Menschen scheinen der Versuchung nicht widerstehen zu können. - © Zacharie Scheurer/dpa-tmn
Mal eben gucken? - Viele Menschen scheinen der Versuchung nicht widerstehen zu können. (© Zacharie Scheurer/dpa-tmn)

Wie viel Diskretion traut man Menschen aus seinem näheren Umfeld zu? Wer ist neugierig und wer nicht? Schwer zu sagen. Eine Umfrage zeigt aber, dass man es nicht darauf ankommen lassen sollte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.