Was in Kaffee aus dem Kühlregal noch steckt

veröffentlicht

  • 0
Jede Menge Zucker: Was in Kaffee aus dem Kühlregal noch steckt - © Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn
Wer mit dem Kaffee aus dem Kühlregal nicht Mengen von Zucker und Zusatzstoffe schlürfen will, sollte auf die Zutatenliste achten. (© Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn)

Statt zu duftendem, frisch gebrühtem Kaffee greifen Kaffeefans schon mal zu einem Kaffee aus dem Kühlregal. Aludeckel auf und direkt aus dem Plastikbecher getrunken. Doch was ist drin im Koffeinkick?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.