Firma ruft Dosenmais wegen Glasscherben zurück

veröffentlicht

  • 0
- © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Das Produkt «Beste Ernte Sonnenmais» mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 6. August 2025 sei nur in Filialen des Discounters Netto in Teilen von Bremen und Niedersachsen verkauft worden. (© Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa)

Wegen einer möglichen Verunreinigung durch Glasteile, ruft ein Hersteller seine Charge Dosenmais zurück. Verbrauchen werden ausdrücklich darauf hingewiesen, das Produkt nicht zu verzehren.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.