Rezept für Vanillekipferl

Doreen Hassek

  • 0
Die Vanillekipferl werden noch heiß in einer Mischung aus Puder- und Vanillezucker gewälzt. - © Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn
Die Vanillekipferl werden noch heiß in einer Mischung aus Puder- und Vanillezucker gewälzt. (© Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn)

Bei Food-Bloggerin Doreen Hassek gehört der Plätzchen-Marathon einfach zur Adventszeit dazu. Klar kann man da experimentieren - aber die Lieblingsplätzchen des Gatten dürfen auf keinen Fall fehlen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.