Lebkuchenmuffins mit Spekulatiusstreuseln

veröffentlicht

  • 0
Lebkuchenmuffins - © Foto: Mareike Pucka/biskuitwerkstatt.de/dpa-tmn
Zerkrümelte Spekulatius werden ganz zum Schluss mit dem Streuselteig vermischt, auf den bereits vorgebackenen Muffins verteilt und dann 12 bis 15 Minuten gebacken. (© Foto: Mareike Pucka/biskuitwerkstatt.de/dpa-tmn)

Kann man Weihnachten riechen? Für Food-Bloggerin Mareike Pucka muss es so sein - gerade das macht die Vorweihnachtszeit doch noch schöner. Und so bringt sie gekonnt zwei typische Gewürze ins Spiel.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.