Wie sich Lerche und Eule als Paar vertragen

Silvia Hartwig

  • 0
Ein Eule kann in der Beziehung für körperliche Nähe sorgen, wenn sie zunächst früh mit der Lerche zusammen ins Bett geht, aber später für eine Weile wieder aufsteht. - © Monique Wüstenhagen/dpa-tmn
Ein Eule kann in der Beziehung für körperliche Nähe sorgen, wenn sie zunächst früh mit der Lerche zusammen ins Bett geht, aber später für eine Weile wieder aufsteht. (© Monique Wüstenhagen/dpa-tmn)

Während die Eule noch hellwach ist, schläft die Lerche schon. In der Partnerschaft kann das ein Problem sein. Die gute Nachricht: Im Laufe der Beziehung kann es besser werden - unter einer Bedingung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.