Wenn der Partner komische Freunde hat

veröffentlicht

  • 0
Wenn der Partner komische Freunde hat - © Foto: Marco Govel/Westend61/dpa-tmn
Wenn man die Freunde seines Partners kennenlernt, sollte man damit rechnen, dass er in deren Umfeld andere Verhaltensweisen an den Tag legt als gewohnt. Dies kann schon erschrecken. (© Foto: Marco Govel/Westend61/dpa-tmn)

«Zeig mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist», heißt es. Was aber, wenn der Partner der Richtige zu sein scheint, ich aber seine Freunde nicht abkann? Reden hilft, aber nur im richtigen Ton.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!