Expertenrat: So werden Kinder fit an Telefon und Handy

Von Eva Dignös, dpa

Eva Dignös

  • 0
- © Christin Klose/dpa Themendienst/dpa-tmn
Video-Call mit den Großeltern: Wichtig ist, Kinder im Umgang mit dem Handy zu sensibilisieren - vor allem, weil Foto und Video seit der Corona-Pandemie noch viel selbstverständlicher in der Alltagskommunikation genutzt werden. (© Christin Klose/dpa Themendienst/dpa-tmn)

Ohne Handy geht im Alltag fast nichts mehr - das sehen schon die Kleinsten. Doch den richtigen Umgang mit Handy und Telefon lernen sie nicht von allein. Was Eltern ihren Kindern beibringen sollten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.