Baden-Württemberg
Corona-Soforthilfe für Firmen: Rückmeldungsfrist verlängert

Corona-Soforthilfe - © Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv
Unternehmen in Baden-Württemberg, die Corona-Soforthilfen beantragt haben, haben nun bis zum 16. Januar Zeit, ihre Rückmeldung abzuschicken. (© Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv)

Unternehmen im Südwesten, die Corona-Soforthilfen erhalten haben, müssen diese nicht zurückzahlen. Außer, es wurden falsche Angaben zur Liquidität gemacht. Für die Rückmeldung, die hierüber Auskunft geben soll, haben Unternehmen nun etwas länger Zeit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare