Steigende Energiepreise: Hilft ein Anbieterwechsel?

Interview: Christoph Jänsch, dpa

Christoph Jänsch

  • 0
Die Energiemärkte stehen kopf - da kann es eine Überlegung wert sein, sich in die Grundversorgung fallen zu lassen. - © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa-tmn
Die Energiemärkte stehen kopf - da kann es eine Überlegung wert sein, sich in die Grundversorgung fallen zu lassen. (© Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa-tmn)

Viele Menschen dürften die Grundversorgung noch als einen der teuersten Tarife am Energiemarkt kennen. Inzwischen wendet sich das Blatt aber. Was heißt das für meinen Strom- oder Gasvertrag?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.