Hausmittel Brühe: Statt Huhn lieber mehr Gemüse in den Topf

veröffentlicht

  • 0
Gemüsebrühe im Topf - © Foto: Manuela Rüther/dpa-tmn
Verschiedene Gemüsesorten enthalten antivirale und antibakterielle Stoffe. Das macht sie zur perfekten Suppeneinlage, um als Hausmittel bei Erkältungen zum Einsatz zu kommen. (© Foto: Manuela Rüther/dpa-tmn)

Nicht nur vieles Omas schwören darauf: Bei Erkältungen bringt eine schöne Hühnerbrühe einen wieder auf die Beine. Doch was ist dran an der Wirkung des Huhns? Die Antwort ist, nun ja: ernüchternd.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.