Darum geht's in der großen Impfpflicht-Debatte im Bundestag

veröffentlicht

  • 0
Impfzentrum Tegel - © Foto: Fabian Sommer/dpa
Eine Person wird im Impfzentrum Tegel von einem Impfarzt gegen das Coronavirus geimpft. Der Bundestag debattiert ausführlich über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht in Deutschland. (© Foto: Fabian Sommer/dpa)

Gestritten wird über eine Corona-Impfpflicht schon länger, jetzt soll sich das Parlament noch einmal ganz intensiv damit befassen: Welches Stimmungsbild zeigt sich? Dabei liegen auch Tücken in vielen Details.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.