Malta und Algarve werden von Corona-Risikoliste gestrichen

veröffentlicht

  • 0
Strandleben an der Algarve - © Foto: Matthias Balk/Archiv/dpa
Nach der Aufhebung der Reisewarnung für die Algarve ist die portugiesische Küstenregion für Deutsche wieder beliebtes Urlaubsziel. Wer von dort heimkehrt, muss nicht mehr in Quarantäne. (© Foto: Matthias Balk/Archiv/dpa)

Urlaub im Ausland ohne Quarantäne: Für Corona-Geimpfte und Genese ist das bald grundsätzlich möglich. Mit sinkenden Infektionszahlen verbessern sich aber die Chancen auch für diejenigen, die noch nicht geimpft sind.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.