Mallorca tritt wegen Corona-Lage auf die Party-Bremse

veröffentlicht

  • 0
Clubs auf Mallorca - © Foto: Clara Margais/dpa
Wegen steigender Infektionszahlen müssen Strände und Parks künftig von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr geschlossen werden. Auch Gaststätten müssen künftig wohl schon um 1.00 Uhr schließen. (© Foto: Clara Margais/dpa)

Viele Urlauber kommen nach Mallorca, auch um ausgelassen zu feiern. Und eine entspannte Corona-Lage schien das bisher auch zu erlauben. Doch nun steigen die Infektionszahlen wieder. Mit Folgen fürs Nachtleben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.