Diese Skigebiete im Westen Deutschlands wollen öffnen

veröffentlicht

  • 0
Winterberg - © Foto: Caroline Seidel/dpa/Archivbild
Noch vor dem offiziellen Start in die Wintersportsaison im Sauerland sollen in Winterberg am Wochenende die ersten zwei Lifte laufen. (© Foto: Caroline Seidel/dpa/Archivbild)

Im vergangenen Winter war das Skivergnügen im Sauerland wegen des Lockdowns kurz. Einen ersten Vorgeschmack auf die erhoffte weiße Wintersaison im Sauerland soll es schon am Wochenende geben: Die ersten Lifte laufen. Mitfahren dürfen nur Geimpfte und Genesene.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.