Warnstreiks könnten Bahnverkehr in Frankreich behindern

veröffentlicht

  • 0
- © Bob Edme/AP/dpa/Archiv
Ein landesweiter Warnstreik in Frankreich könnte an diesem Mittwoch (6. Juli) den Bahnverkehr behindern. Im TGV-Verkehr innerhalb Frankreichs werden einige Ausfälle erwartet, am stärksten betroffen sein werden IC-Verbindungen und der Regionalverkehr. (© Bob Edme/AP/dpa/Archiv)

Streiks werden wohl am Mittwoch den Bahnverkehr in Frankreich stören. Die Fernverbindungen nach Deutschland und England sollen davon aber nicht betroffen sein.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.