So (un)pünktlich war die Deutsche Bahn im September

veröffentlicht

  • 0
Die Deutsche Bahn war im September wieder pünktlicher - doch viele Probleme bleiben. - © Fabian Sommer/dpa
Die Deutsche Bahn war im September wieder pünktlicher - doch viele Probleme bleiben. (© Fabian Sommer/dpa)

Die Deutsche Bahn kämpft weiter mit Verspätungen - auch wenn die Züge im September wieder zuverlässiger unterwegs waren. Bis es merklich besser wird, dürfte aber noch einige Zeit vergehen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.