Fast jeder dritte Flieger in Europa war 2022 unpünktlich

veröffentlicht

  • 0
Nach der Corona-Delle gab es im europäischen Flugverkehr 2022 große Anlaufprobleme. In den Sommermonaten hatten bis zu 40 Prozent der Passagiere mit Flugproblemen zu kämpfen. - © Boris Roessler/dpa
Nach der Corona-Delle gab es im europäischen Flugverkehr 2022 große Anlaufprobleme. In den Sommermonaten hatten bis zu 40 Prozent der Passagiere mit Flugproblemen zu kämpfen. (© Boris Roessler/dpa)

Beim Wiederhochfahren nach der Corona-Flaute hat es im europäischen Flugverkehr 2022 heftig geknirscht. Gerade in Deutschland waren viele Flieger unpünktlich. Besserung ist kaum in Sicht.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.