8600 Kilometer zu Pferd durch Argentinien

veröffentlicht

  • 0
Zu Pferd durch Argentinien - © Foto: Florencia Martin/dpa
Marcos Villamil mit seinen drei Pferden: Rund 8600 Kilometer hat der 29-Jährige auf seiner Reise durch Argentinien zurückgelegt. Nach 14 Monaten im Sattel kehrt er nun nach Buenos Aires zurück. (© Foto: Florencia Martin/dpa)

Mit drei Pferden hat Marcos Villamil ganz Argentinien durchquert - von den endlosen Weiten der Pampa über die Kordilleren der Anden bis nach Feuerland. Nach über einem Jahr im Sattel ist seine Reise, die für ihn eine Rückbesinnung auf das Wesentliche war, nun zu Ende.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.