Muss ich bei der Arbeit plötzlich Englisch sprechen können?

veröffentlicht

  • 0
Mit Kunden sprechen können - © Foto: Christin Klose/dpa-tmn
Der Arbeitgeber kann anordnen, dass Beschäftigte künftig auf Englisch kommunizieren sollen. Er muss dann gegebenenfalls aber entsprechende Schulungen anbieten. (© Foto: Christin Klose/dpa-tmn)

Englisch: verhandlungssicher. Diese Angabe ist in vielen Lebensläufen zu finden. Wenn der Arbeitgeber dann plötzlich verlangt, im Job Englisch zu sprechen, sollte man allerdings auch abliefern können.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.