Stiko rät zu Auffrischung für viele Menschen

veröffentlicht

  • 0
Dritte Covid-19-Impfung - © Foto: Moritz Frankenberg/dpa
Die Stiko empfiehlt eine Booster-Impfung gegen Covid-19 nicht nur Immungeschwächten. Auch wer mit Johnson & Johnson geimpft wurde oder im Gesundheits- bzw. Pflegebereich arbeitet, sollte einen weiteren Piks erhalten. (© Foto: Moritz Frankenberg/dpa)

Noch eine Corona-Impfung? Bisher gab es diese Empfehlung allein für Menschen mit einem geschwächtem Immunsystem. Nun weitet die Ständige Impfkommission ihre Ratschläge aus - bis hin zum Pflegepersonal. Warum?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.