So finden Sie Fokus für wichtige Aufgaben im Job

veröffentlicht

  • 0
- © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn
Im Homeoffice sind Online-Meetings mit den Kollegen oft unumgänglich. Doch nicht immer ist die eigene Anwesenheit erforderlich. Eine Absage kann helfen, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. (© Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn)

Die Meeting-Plage hat sich für viele Beschäftigte durch die Pandemie noch verschärft. Weil ständig online konferiert wird, lassen sich noch mehr Termine in den Tag quetschen. Wie kommt man da wieder raus?

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.