HSG Blomberg-Lippe gegen Bayer Leverkusen: Folgt der nächste Krimi?

Oliver König

  • 0
Boden-Handball im vergangenen Heimspiel gegen Göppingen: Blombergs Celine Michielsen sichert sich das Spielgerät, unter anderem beobachtetet von ihren Mannschaftskameradinnen Kira Schnack (links) und Tessa van Zijl. - © Oliver König
Boden-Handball im vergangenen Heimspiel gegen Göppingen: Blombergs Celine Michielsen sichert sich das Spielgerät, unter anderem beobachtetet von ihren Mannschaftskameradinnen Kira Schnack (links) und Tessa van Zijl. (© Oliver König)

Mit einer weißen Weste geht es für die HSG Blomberg-Lippe in das vierte Saisonspiel – und das zu einer ungewohnten Zeit. Am Mittwochabend trifft sie auf Bayer Leverkusen

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!