Nach 30:33: Alexander Engelhardt verkündet Wechsel nach Bregenz

Oliver König

  • 0
Zum Abschluss hat Alexander Engelhardt noch einmal mit spektakulären Kreis-Toren geglänz. Hier überwindet er Aurichs Torwart Frederick Lüpke. Dessen Kollege Josip Crnic bleibt nur das Zusehen. - © Oliver König
Zum Abschluss hat Alexander Engelhardt noch einmal mit spektakulären Kreis-Toren geglänz. Hier überwindet er Aurichs Torwart Frederick Lüpke. Dessen Kollege Josip Crnic bleibt nur das Zusehen. (© Oliver König)

Mit einer interessanten Personalie ist das Drittliga-Spiel des Teams HandbALL in die "Verlängerung" gegangen. Denn mit sofortiger Wirkung verlässt Kreisläufer Alexander Engelhardt den lippischen Klub.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!