TBV Lemgo Lippe gelingt ein Transfercoup

Jörg Hagemann

  • 0
Im EM-Qualifikationsspiele im Januar in Graz rauschte Lukas Hutecek schon mal an Johannes Golla (links) vorbei. - © picture alliance/dpa/APA
Im EM-Qualifikationsspiele im Januar in Graz rauschte Lukas Hutecek schon mal an Johannes Golla (links) vorbei. (© picture alliance/dpa/APA)

Mit dem 20-jährigen Österreicher Lukas Hutecek wechselt eines der größten europäischen Talente im Sommer in die Hansestadt. Dagegen wird der Vertrag von Dani Baijens nicht verlängert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.