MSC Wüsten: Larissa Papenmeier peilt den WM-Titel an

Oliver König

  • 0
Larissa Papenmeier auf der Anlage des MSC Wüsten mit ihrer Motocross-Maschine. - © Oliver König
Larissa Papenmeier auf der Anlage des MSC Wüsten mit ihrer Motocross-Maschine. (© Oliver König)

Achtfache Deutsche Meisterin, ein eigenes Team, etliche Teilnahmen an Weltmeisterschaftsrennen. Doch zu einem Titelgewinn hat es noch nicht gereicht. Dabei ist er eigentlich der Traum von Larissa Papenmeier (MSC Wüsten).

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.