HSG-Heimspiele beginnen künftig am Samstag um 18 Uhr

Oliver König

  • 0
Die Spielerinnen der HSG Blomberg-Lippe stimmen sich schon mal auf die neue Heimspielzeit am Samstag um 18 Uhr ein. - © Oliver König
Die Spielerinnen der HSG Blomberg-Lippe stimmen sich schon mal auf die neue Heimspielzeit am Samstag um 18 Uhr ein. (© Oliver König)

Die Handball Bundesliga Frauen (HBF) hat den Spielplan für die Saison 2021/22 veröffentlicht. Was auffällt: Die HSG Blomberg-Lippe trägt ihre Heimspiele künftig am Samstag um 18 Uhr aus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.