Auch die Fans machen große Augen

Dietmar Welle

  • 0
Bodenkampf - Beide Teams schenkten sich nichts, allerdings hatten die BVB-Junioren die bessere Torausbeute. In dieser Szene kämpfen der Hamburger David Amalachukwu Igboanugo (weiß, links) und sein Dortmunder Kontrahent Lion Semic (rechts) um die Ballhoheit. - © Egon Penner
Bodenkampf - Beide Teams schenkten sich nichts, allerdings hatten die BVB-Junioren die bessere Torausbeute. In dieser Szene kämpfen der Hamburger David Amalachukwu Igboanugo (weiß, links) und sein Dortmunder Kontrahent Lion Semic (rechts) um die Ballhoheit. (© Egon Penner)

Die Bundesliga-A-Junioren von Borussia Dortmund schlägt vor 300 Zuschauern im Braker Walkenfeld den Nachwuchs des Hamburger SV mit 3:1.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.