24:29 gegen Bensheim: Enttäuschung bei der HSG ist groß

Oliver König

  • 0
Gar nicht zimperlich gingen die Bensheimer Abwehrspielerinnen in die Zweikämpfe, das bekommt in dieser Szene Blombergs Malina Marie Michalczik zu spüren. - © Oliver König
Gar nicht zimperlich gingen die Bensheimer Abwehrspielerinnen in die Zweikämpfe, das bekommt in dieser Szene Blombergs Malina Marie Michalczik zu spüren. (© Oliver König)
Blomberg. Das hatten sich die Verantwortlichen, der Trainer und die Spielerinnen ganz anders vorgestellt: Nach dem tollen Spiel und dem Erfolg gegen den Meister Borussia Dortmund wollte die HSG Blomberg-Lippe in der Handball-Bundesliga der Frauen nun im Heimspiel gegen die HSG Bensheim/Auerbach...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.