Heimspiel-Doppelpack wird für den TBV zum Zuschussgeschäft

Jörg Hagemann

  • 0
Die Bundesliga-Magie ist bei den Fans aktuell noch nicht wieder so gefragt wie vor der Pandemie. Foto: Jörg Hagemann - © Jörg Hagemann
Die Bundesliga-Magie ist bei den Fans aktuell noch nicht wieder so gefragt wie vor der Pandemie. Foto: Jörg Hagemann (© Jörg Hagemann)

Lemgos Bundesligahandballer empfangen am Donnerstag die Rhein-Neckar Löwen und Sonntagmittag den TVB Stuttgart in der Phoenix-Contact-Arena. Doch die Zuschauer reagieren noch zurückhaltend.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.