2:0-Derbysieg gegen Bochum: Die Arminia-Profis in der Einzelkritik

Jan Ahlers

  • 0
Marcel Hartel war mit beeindruckenden 13,6 Kilometern der laufstärkste Armine gegen Bochum. Zudem leitete er das 1:0 ein. - © Andreas Zobe
Marcel Hartel war mit beeindruckenden 13,6 Kilometern der laufstärkste Armine gegen Bochum. Zudem leitete er das 1:0 ein. (© Andreas Zobe)

Ein hartes Stück Arbeit war der Heimerfolg über Bochum, an dem es letztlich aber keine Zweifel gab. Und so schneiden die Arminia-Profis in unserer Einzelkritik ab.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!