Arminia hält seinen Rekordstürmer: Fabian Klos bleibt bis 2022

Philipp Kreutzer und Jan Ahlers

  • 0
Ein Jahr mache ich noch: Fabian Klos bleibt Arminia Bielefeld auch in der elften Saison am Stück treu. Der DSC verlängert mit seinem Rekordstürmer bis 2022. - © Witters
Ein Jahr mache ich noch: Fabian Klos bleibt Arminia Bielefeld auch in der elften Saison am Stück treu. Der DSC verlängert mit seinem Rekordstürmer bis 2022. (© Witters)

Lange mussten die Fans des DSC zittern, jetzt ist klar: Sie werden ihr Idol Fabian Klos noch einmal live im Stadion sehen können. Arminia Bielefelds Rekordstürmer bleibt bis 2022.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.