"Ganz schwache erste Halbzeit": Licht und Schatten im letzten Arminia-Test

Trainer Daniel Scherning liegt der Start der Generalprobe noch schwer im Magen. Dann aber fruchteten Umstellungen - und der Gesamteindruck war ein akzeptabler.

Jan Ahlers

  • 0
Daniel Scherning hatte zunächst wenig Freude mit dem letzten Härtetest seiner Arminia. Erst im zweiten Abschnitt des 120-Minuten-Tests beim SC Paderborn (Endstand 1:1) zeigten die Bielefelder eine mutige Vorstellung. - © BESIM MAZHIQI
Daniel Scherning hatte zunächst wenig Freude mit dem letzten Härtetest seiner Arminia. Erst im zweiten Abschnitt des 120-Minuten-Tests beim SC Paderborn (Endstand 1:1) zeigten die Bielefelder eine mutige Vorstellung. (© BESIM MAZHIQI)

Trainer Daniel Scherning liegt der Start der Generalprobe noch schwer im Magen. Dann aber fruchteten Umstellungen - und der Gesamteindruck war ein akzeptabler.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.