"Fühle mich besser": Serra visiert die Arminia-Startelf an

Jan Ahlers

  • 0
Janni Serra behauptete hier den Ball vor dem Fürther Ex-Arminen Max Christiansen. Selbst hat der 23-Jährige hohe Ansprüche an sich, von seiner Qualität ist er überzeugt. Nun soll es nach einigen Verletzungsproblemen zügig in Richtung Startformation gehen.  - © imago images/Zink
Janni Serra behauptete hier den Ball vor dem Fürther Ex-Arminen Max Christiansen. Selbst hat der 23-Jährige hohe Ansprüche an sich, von seiner Qualität ist er überzeugt. Nun soll es nach einigen Verletzungsproblemen zügig in Richtung Startformation gehen.  (© imago images/Zink)

Unter Arminias Stürmern wurde der 23-jährige Neuzugang aus Kiel bislang am wenigsten berücksichtigt. Nun ist ein entscheidendes Hindernis beseitigt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.