Neuer Job für Ufuk Basaran

veröffentlicht

  • 0
Motivator: Ufuk Basaran. - © Egon Penner
Motivator: Ufuk Basaran. (© Egon Penner)

Horn-Bad Meinberg. Ufuk Basaran, geschasster Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Horn, hat einen neuen Job. Er übernimmt den Kreisligisten SV Holzminden.

Die SVH-Mannschaft war in der vergangenen Saison aus dem Bezirk abgestiegen und blieb bisher hinter den Erwartungen zurück. Sieben Zähler beträgt der Rückstand auf Tabellenführer TuSpo Grünenplan in der Kreisliga Holzminden. Bei der Partie am Sonntag in Golmbach bei der SG GoLüWa zeichnet Basaran erstmals verantwortlich. "Am Mittwochabend gab ich meine Zusage", so Basaran.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!