Das ist der Grund für den Abbruch des Lipperderbys

Oliver König

  • 0
Nach 26 Minuten ist das Flutlichtspiel zwischen dem SVE Jerxen-Orbke und dem FC Augustdorf schon wieder beendet gewesen. - © Oliver König
Nach 26 Minuten ist das Flutlichtspiel zwischen dem SVE Jerxen-Orbke und dem FC Augustdorf schon wieder beendet gewesen. (© Oliver König)

4:0 stand es bereits nach 24 Minuten für den Fußball-Bezirksligisten SVE Jerxen-Orbke gegen den FC Augustdorf. Doch freuen konnte sich der Gastgeber nicht, die Partie wurde vorzeitig beendet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.