Trainer Steffen Birkner setzt auf den Frische-Effekt

Dietmar Welle

  • 0
„Ich liebe das Wasser, komme ich doch aus dem Norden": Blombergs Trainer Steffen Birkner zieht ein positives Zwischenfazit der bisherigen Saisonvorbereitung. - © Vera Gerstendorf-Welle
„Ich liebe das Wasser, komme ich doch aus dem Norden": Blombergs Trainer Steffen Birkner zieht ein positives Zwischenfazit der bisherigen Saisonvorbereitung. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Fast 50 Trainingseinheiten hat der Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe seit dem 1. Juli in der Vorbereitung auf die kommende Saison absolviert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!