Tatort Bremer Brücke: Für den SC Paderborn ist Osnabrück ein besonderer Ort

Frank Beineke

  • 0
Der ausgewechselte SCP-Spieler Jovan Damjanovic schwelgt am 1. Juni 2009 beim Relegations-Rückspiel in Osnabrück schon neun Minuten vor dem Apfiff vor dem Gästeblock in Glückseligkeit. Und tatsächlich gelingt an diesem Tag der Zweitliga-Aufstieg. - © picture-alliance
Der ausgewechselte SCP-Spieler Jovan Damjanovic schwelgt am 1. Juni 2009 beim Relegations-Rückspiel in Osnabrück schon neun Minuten vor dem Apfiff vor dem Gästeblock in Glückseligkeit. Und tatsächlich gelingt an diesem Tag der Zweitliga-Aufstieg. (© picture-alliance)

Wohl kein anderes Auswärtsstadion ist für den SC Paderborn mit so vielen Emotionen verbunden wie die Bremer Brücke. Auch Trainer Steffen Baumgart hat eine besondere Beziehung zum Osnabrücker Stadion.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.