TBV Lemgo Lippe will endlich mal die „Recken“ knacken

Jörg Hagemann

  • 2
Lemgos spanischer Torero Isaias Guardiola ist vom Finnen Teemu Tamminen nicht mal per Foul zu stoppen. Foto: Jörg Hagemann - © Jörg Hagemann
Lemgos spanischer Torero Isaias Guardiola ist vom Finnen Teemu Tamminen nicht mal per Foul zu stoppen. Foto: Jörg Hagemann (© Jörg Hagemann)

Doch die TSV Hannover-Burgdorf ist ausgeruht und konnte sich zwei Wochen lang vorbereiten. Isaias Guardiola sieht sich in der Joker-Rolle.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.