Top-Torjäger aus Brüntrup brennt auf den Westfalenpokal: Post empfängt Oberligisten

Sebastian Lucas

  • 0
Julian Jobstmeier hat für die SG Hiddesen-H'dorf 24 Tore in der vergangenen Saison erzielt. Genauso wie Kevin Pietsch (links) erhielt er beim Staffeltag dafür einen Pokal. Nun stürmt Jobstmeier für die Postler. - © Sebastian Lucas
Julian Jobstmeier hat für die SG Hiddesen-H'dorf 24 Tore in der vergangenen Saison erzielt. Genauso wie Kevin Pietsch (links) erhielt er beim Staffeltag dafür einen Pokal. Nun stürmt Jobstmeier für die Postler. (© Sebastian Lucas)

Die Detmolder spielen am Samstag ab 18 Uhr gegen den Delbrücker SC. Julian Jobstmeier spricht über verschiedene Themen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.