Schröder beschäftigt Halbfinal-Aus noch immer

veröffentlicht

  • 0
Hat die Niederlage im EM-Halbfinale noch nicht ganz verarbeitet: Dennis Schröder. - © Soeren Stache/dpa
Hat die Niederlage im EM-Halbfinale noch nicht ganz verarbeitet: Dennis Schröder. (© Soeren Stache/dpa)
NBA-Profi Dennis Schröder hat die verpasste Chance auf die Goldmedaille bei der Basketball-EM mit der deutschen Nationalmannschaft noch nicht abgehakt. «Ich ärgere mich immer noch, dass wir nicht Erster geworden sind. Ich schaue das Spiel gegen Spanien fast jeden Tag»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.