Nagelsmann freut sich auf Götze: «Ich mag den Typen»

veröffentlicht

  • 0
- © Ronny Hartmann/dpa-Zentralbild/dpa
Mario Götze (M) feierte im Pokal gegen Magdeburg sein Pflichtspiel-Debüt für die Eintracht. (© Ronny Hartmann/dpa-Zentralbild/dpa)
Julian Nagelsmann (35) vom FC Bayern München freut sich beim Bundesliga-Auftakt auf das Wiedersehen mit Mario Götze (30). «Ich wünsche ihm, dass er gut spielt - aber nicht überragend», sagte der Trainer des deutschen Fußball-Serienmeisters. Am heutigen Freitag (20.30 Uhr/Sat...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.