Nationalspielern Gwinn: Wir werden neue Kraft entwickeln

veröffentlicht

  • 0
- © Sebastian Christoph Gollnow/dpa
Deutschlands Giulia Gwinn (l) zeigt sich kurz nach dem verlorenen EM-Finale wieder kämpferisch. (© Sebastian Christoph Gollnow/dpa)
Fußball-Nationalspielern Giulia Gwinn ist schon kurz nach der Rückkehr in die Heimat wieder in den Angriffsmodus gewechselt. «Wenn du so knapp am Titel vorbeigerutscht bist, dann willst du ihn beim nächsten Mal umso mehr holen», sagte die 23-Jährige vom FC Bayern München der «Schwäbischen Zeitung»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.