Amazon-Doku begleitet DFB-Team bei WM in Katar

veröffentlicht

  • 0
«Ich glaube, das wird eine gute Sache», sagte Bundestrainer Hansi Flick bei der Präsentation des Amazon-Projekts. - © Joerg Carstensen/dpa
«Ich glaube, das wird eine gute Sache», sagte Bundestrainer Hansi Flick bei der Präsentation des Amazon-Projekts. (© Joerg Carstensen/dpa)
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird vor und während der umstrittenen Weltmeisterschaft in Katar von einem Kamerateam für eine Dokumentation begleitet. Der Amazon-Streamingdienst Prime Video kündigte am Montag sein Projekt an...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.