Unions Baumgartl wünscht sich viel Spielpraxis

veröffentlicht

  • 0
- © Andreas Gora/dpa
Timo Baumgartl kam beim Unioner Sieg gegen Wolfsburg von Beginn an zum Einsatz. (© Andreas Gora/dpa)
An einem ansonsten rundum gelungenen Tag gab es für Union Berlins Timo Baumgartl nur einen kleinen Makel. «Von mir aus hätte ich länger spielen können, auch von den Kräften her. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler», sagte der Innenverteidiger nach dem 2:0 vom Bundesliga-Tabellenführer aus Köpenick gegen...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.