Fußball-Fan Flick: Als Teenager in den Bayern-Bus gemogelt

veröffentlicht

  • 0
- © Heinz Wieseler/dpa
Bayern-Stürmer Karlheinz Rummenigge vom FC Bayern, wie er 1980 aussah, als ihn Hansi Flick als Teenager um ein Autogramm gebeten hat. (© Heinz Wieseler/dpa)
Für ein kurzes Treffen mit seinem großen Idol nahm der 15 Jahre alte Teenager Hansi Flick seinen ganzen Mut zusammen. «Bayern München war zu einem Freundschaftsspiel gegen den VfR Mannheim angereist und ich durfte es mir live im Stadion anschauen»...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.