Lewandowski: Wechsel zu Barcelona hat mir Kraft gegeben

veröffentlicht

  • 0
- © Joan Monfort/AP/dpa
Seit dieser Saison im FC Barcelona Trikot zu sehen: Robert Lewandwoski. Der ehemalige Bayern-Stürmer fühlt sich wohl bei seinem neuen Verein. (© Joan Monfort/AP/dpa)
Weltfußballer Robert Lewandowski hat sich positiv über seinen Start beim FC Barcelona geäußert. «Der Wechsel nach Barcelona hat mir Kraft gegeben, mein Selbstwertgefühl gestärkt, ich fühle Stolz und Erfüllung. Ich wusste, dass ich über den Ausgang von Spielen entscheiden sollte...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.