Lobeshymnen auf «Schlüsselspieler» Musiala

veröffentlicht

  • 0
- © Sven Hoppe/dpa
Bayern-Star Jamal Musiala war der überragende Spieler beim 4:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen. (© Sven Hoppe/dpa)
Jamal Musiala hat mit seiner Brillanz am Ball und seinem Spielwitz mal wieder das Publikum in der Allianz Arena verzückt. Beim 4:0 (3:0) des FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen zum Auftakt des 8. Spieltags der Fußball-Bundesliga war der deutsche Nationalspieler einmal mehr der herausragende...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.