Karriereende beim FC Bayern: Ulreich offen für neuen Vertrag

veröffentlicht

  • 0
Fühlt sich noch immer sehr wohl beim FC Bayern: Keeper Sven Ulreich. - © Sven Hoppe/dpa
Fühlt sich noch immer sehr wohl beim FC Bayern: Keeper Sven Ulreich. (© Sven Hoppe/dpa)
Für Torhüter Sven Ulreich ist ein Abschluss seiner Karriere als Fußball-Profi beim FC Bayern München zunehmend vorstellbar. «Ich werde nächstes Jahr 35. Allzu viel wird nicht mehr kommen», sagte die Münchner Nummer zwei vor dem Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand dem TV-Sender Sky...
Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.