Hummels gefrustet: «Was für eine miese Woche»

veröffentlicht

  • 0
Für BVB-Verteidiger Mats Hummels verliefen die vergangenen Tage nicht erfolgreich. - © Bernd Thissen/dpa
Für BVB-Verteidiger Mats Hummels verliefen die vergangenen Tage nicht erfolgreich. (© Bernd Thissen/dpa)
Mats Hummels hat seinem Frust über die Enttäuschungen der vergangenen Tage Ausdruck verliehen. «Mein 400. Bundesligaspiel war leider ein (sehr) schlechtes. Was für eine miese Woche», schrieb der 33 Jahre alte Abwehrspieler von Borussia Dortmund in den sozialen Netzwerken...
Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.